Startseite
    Geschichten
    Meine übelst geile klasse *g*
    So im großen oder ganzen über mich
    Sonstiges...
    TOKIO HOTEL
    Die geilsten kerle der Welt
    Meine Lieblingssongtexte
    Meine Musik Videos
    Bill Kaulitz
    Tom Kaulitz
    Leude die ich echt übelst hass
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Willis HP
   WIE-ICH
   PARTYFANS
   TOKIO HOTEL



http://myblog.de/xxlilxplayarinxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel machen Blau FÜR IMMER?!

Während die Stones sich vor der Rente drücken, freuen sich die Jungs von Tokio Hotel, dass sie nicht mehr in die Schule müssen. In einem «Bravo»-Interview heißt es, dass sie gar nicht mehr in eine normale Schule zurückkehren werden.

«Wir wollen alle weiter lernen und irgendwann Abi machen. Aber wenn wir ganz normal zurück zur Schule gehen, können wir nicht mehr so viel Zeit mit unseren Fans verbringen. Auf die Nähe zu unseren Fans wollen wir aber nicht verzichten», so das Popstargerede von Tom Kaulitz. Vor knapp zwölf Monaten hatten sich die Musiker ein Jahr lang von der Schule beurlauben lassen.

Die Zwillinge Bill und Tom haben bisher nur die neunte Klasse abgeschlossen und sind damit in Sachsen-Anhalt noch schulpflichtig. «Bill und ich machen jetzt unseren erweiterten Realschulabschluss an einer Fernschule», sagt der 16-jährige Tom. «Wir haben keinen Privatlehrer. Wir lernen im Tourbus - und wann immer wir Zeit haben», ergänzt Bill.

Der 19-jährige Georg hat sein Fachabitur bereits in der Tasche. Schlagzeuger Gustav ist mit seinem erweiterten Realschulabschluss zufrieden, den er im Sommer vergangenen Jahres abgelegt hatte. Doch würde er gerne irgendwann sein Abitur machen, sagte er der Zeitschrift. (nz)

19.7.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung