Startseite
    Geschichten
    Meine übelst geile klasse *g*
    So im großen oder ganzen über mich
    Sonstiges...
    TOKIO HOTEL
    Die geilsten kerle der Welt
    Meine Lieblingssongtexte
    Meine Musik Videos
    Bill Kaulitz
    Tom Kaulitz
    Leude die ich echt übelst hass
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Willis HP
   WIE-ICH
   PARTYFANS
   TOKIO HOTEL



http://myblog.de/xxlilxplayarinxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





TOKIO HOTEL

Tokio Hotel machen Blau FÜR IMMER?!

Während die Stones sich vor der Rente drücken, freuen sich die Jungs von Tokio Hotel, dass sie nicht mehr in die Schule müssen. In einem «Bravo»-Interview heißt es, dass sie gar nicht mehr in eine normale Schule zurückkehren werden.

«Wir wollen alle weiter lernen und irgendwann Abi machen. Aber wenn wir ganz normal zurück zur Schule gehen, können wir nicht mehr so viel Zeit mit unseren Fans verbringen. Auf die Nähe zu unseren Fans wollen wir aber nicht verzichten», so das Popstargerede von Tom Kaulitz. Vor knapp zwölf Monaten hatten sich die Musiker ein Jahr lang von der Schule beurlauben lassen.

Die Zwillinge Bill und Tom haben bisher nur die neunte Klasse abgeschlossen und sind damit in Sachsen-Anhalt noch schulpflichtig. «Bill und ich machen jetzt unseren erweiterten Realschulabschluss an einer Fernschule», sagt der 16-jährige Tom. «Wir haben keinen Privatlehrer. Wir lernen im Tourbus - und wann immer wir Zeit haben», ergänzt Bill.

Der 19-jährige Georg hat sein Fachabitur bereits in der Tasche. Schlagzeuger Gustav ist mit seinem erweiterten Realschulabschluss zufrieden, den er im Sommer vergangenen Jahres abgelegt hatte. Doch würde er gerne irgendwann sein Abitur machen, sagte er der Zeitschrift. (nz)

19.7.06 18:32


Der neue Tokio Hotel Video Dreh

Am Dienstag sind Tokio Hotel in Berlin auf ein Dach gestiegen. Davor standen 70 Polizisten und mehrere Sicherheitsleute, um rund 1000 Fans in Schach zu halten. Die Tonspur ist definitiv unbrauchbar. Am Dienstagnachmittag hat die Teenieband Tokio Hotel auf dem Dach des Berliner Kosmos-Kinos das Video zu dem Song «Der letzte Tag» gedreht. Rund 1000 Mädchen waren nach Friedrichshain gekommen, um ihre Idole zu sehen. Und ihr Kreischen erfüllte den Stadtteil. Wie «Bild» berichtet, waren 70 Polizisten abgestellt, um das Gelände zu sichern, acht Sicherheitsleute standen hinter den Fans, weitere an der Absperrung vor dem Kino. Von 12 bis 17 Uhr sollen die Mädchen geschrien haben. Manche standen bereits seit den frühen Morgenstunden bereit, um sich möglichst weit vorne einen Platz zu sichern. Als die Band sich dann um 15 Uhr 46, eine Dreiviertelstunde später als geplant, zeigte, steigerte sich das Kreischen noch. Den vier Jungs flogen BHs und Liebesbriefe entgegen. Gut zwei Stunden dauerte der Dreh auf dem Dach, 15 Mädchen sind laut Bericht umgekippt und wurden von Sanitätern wieder aufgepäppelt. Zudem wurden zahlreiche Sonnenbrände behandelt, da die Fans bei bis zu 32 Grad in der prallen Sonne standen. Amüsant ist der Blick des Blattes in den Tiergarten. Während an der Karl-Marx-Allee Fans ihre Band feierten, war die Stimmung vor dem Hotel am Potsdamer Platz, in dem die Rolling Stones ihre Suiten bezogen haben, eher entspannt. Gerademal drei Autogrammjäger zählte die Zeitung vor dem Ritz Carlton.
19.7.06 18:29


Comet & Super comet für Tokio Hotel

Für TOKIO HOTEL war die COMET-Verleihung in Oberhausen ein überwältigender Erfolg: So konnten die Jungs die Auszeichnung als "Bester Newcomer" in Empfang nehmen, und on top erhielten sie noch den Preis "Super COMET". Das ist der Gewinner-Preis unter allen COMET-Ausgezeichneten. Und natürlich ist dies alles nur möglich gewesen, weil ihr die Band durch eure Stimmen im Voting so großartig unterstützt habt.

Vielen Dank dafür!

Wer die COMET-Show verpasst hat, kann sich in den kommenden Tagen auf VIVA die Wiederholungen der Sendung anschauen - natürlich mit der Live-Darbietung von "Durch den Monsun".
18.7.06 17:48


Bambi für Tokio Hotel

Direkt nach der Performace von Durch den Monsun,
wurden die Jungs mit dem BAMBI "Pop National"
ausgezeichnet. Gülcan Karahanci hielt die Laudatio.
Bill freute sich besonders, da es der erste Preis
ist, den sie nicht für "Best Newcomer"
bekommen haben!
Laut der Jury sind Tokio Hotel "...die größten
Teenie-Idole dieses Jahres. Mit einer Mischung
aus tiefgründigen Texten und energiegeladenem
Rocksound singen sie Deutschlands neuer
Generation aus der Seele."

Wir freuen uns riesig mit ihnen...
18.7.06 17:46


Platin für Tokio Hotel

Zur Stunde erhalten Bill, Tom, Gustav und
Georg ihre ersten Platinawards für das
Debütalbum "Schrei"! Direkt nach ihrem
Berliner Konzert ging es zur Verleihung.
Eines ist ihnen ganz klar- ohne ihre Fans
geht nichts und schon gar nicht ein
Platinalbum! Danke!
18.7.06 17:46


Echo für Tokio Hotel

Echo und Steiger-Award für TOKIO HOTEL!

Weiter geht's in Sachen Auszeichnungen: Am Sonntag konnten die Vier beim Echo 2006 den Titel "Newcomer National" einstreichen. Bill, Tom, Georg & Gustav haben sich riesig gefreut! " Was für eine Ehre, nur blieb leider etwas wenig Zeit um Autogramme zu geben, aber das holen wir nach! Meinte Tom noch auf der Aftershowparty des Echos - und in drei Wochen folgt der STEIGER AWARD 2006 in der Kategorie Nachwuchs. Weitere STEIGER Preisträger in diesem Jahr sind u.a. Boris Becker & der Startenor José Carreras.
18.7.06 17:45


Die neue TOKIO HOTEL SCHREI DVD

Am Freitag, den 07. April, erscheint endlich die DVD, die alle sehnsüchtig erwarten: "Schrei Live"! Die Tokio Hotel-Tour übertraf alle Erwartungen und nun gibt es die Live-DVD! Jubelnde Fans, ausverkaufte Hallen, leuchtende Augen, Freudentränen und mittendrin Tom, Bill, Gustav und Georg zum immer wieder zu Hause erleben!

Neben einer ausführlichen Tour-Dokumentation, die Tokio Hotel auf Schritt und Tritt begleitet, gibt es Ausschnitte aus der "Schrei Tour 2005" (Köln Konzert) und Ausschnitte aus der noch laufenden "Schrei Tour 2006" (Oberhausen Konzert) zu sehen. Die Bilder spiegeln den Touralltag wieder und zeigen die Band auch in sehr persönlichen Momenten.

Tracklisting

01. Jung und nicht mehr jugenfrei
02. Beichte
03. Ich bin nicht ich
04. Schrei
05. Leb`die Sekunde
06. Schwarz
07. Laß uns hier raus
08. Gegen meinen Willen
09. Durch den Monsun
10. Thema Nr. 1
11. Wenn nichts mehr geht
12. Rette mich
13. Freunde bleiben
14. Der letzte Tag

+ Zugabe

* Frei im freien Fall
* Unendlichkeit
* Durch den Monsun

+ Extras

* One night in Tokio
* Bildergallerie
18.7.06 17:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung