Startseite
    Geschichten
    Meine übelst geile klasse *g*
    So im großen oder ganzen über mich
    Sonstiges...
    TOKIO HOTEL
    Die geilsten kerle der Welt
    Meine Lieblingssongtexte
    Meine Musik Videos
    Bill Kaulitz
    Tom Kaulitz
    Leude die ich echt übelst hass
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Willis HP
   WIE-ICH
   PARTYFANS
   TOKIO HOTEL



http://myblog.de/xxlilxplayarinxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





So im großen oder ganzen über mich

Joa wies schon da steht im großen und ganzen über mich!!




Hey schön das ihr auf meiner neuen HP seid meine alte hab ich ja gelöscht *ggg* (ganz ausversehen) *ggg* mein name is Laura ich bin 14 hab braune schulterlange haare Grün braun getupfte augen bin ca. 1.64m groß joa wenn ihr noch was wissen wollt dan schickt mir ne e-mail oder was weiß ich ach ja ich bin ein echter TOKIO HOTEL GROOPIEEEE *GGGGGG* stimmtz mädälz?! Un unter der Kategorie TOKIO HOTEL... da stehen halt immer so die neuesten news über tokio hotel (Quellen: Hefte, Artikel, THHP und I-net) *ggg* ihr könnt euch ja auch mal in meinem Gästebuch verewigen *ggg* also ja gut mehr gibts nich zu sagen

Dangööö
Euer Lauralinschennn
Lieb euch alle
big fätt kiss

Ach ja da steht vll. manchma MEIN TOM un son kram aber (nina mit einbezogen) aber das is halt so wenn man ein Groopie is also nich ernst nehmen wie die jana in meinem GB *lachkarmpf* dumme fotze hey!! *sorry* *ggg*
19.7.06 18:24


19.7.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung